DAIHATSU

Die EF D Teile und Service GmbH ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland und hat am 1. Februar 2013 das operative Servicegeschäft von DAIHATSU in Deutschland und Österreich übernommen. Damit gewährleisten wir für alle Kunden über unsere Servicepartner vor Ort weiterhin alle Dienstleistungen im Bereich Kundendienst, Service, Garantie und Teileversorgung. Eine hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Servicepartnern und Kunden ist uns als Voraussetzung für eine höchste Kundenzufriedenheit sehr wichtig.

Emil Frey war ein Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde. Er hat die vier wesentlichen Faktoren für den Erfolg des Unternehmens definiert:

  • Qualität von Produkten und Dienstleistungen 
  • Fachmännische Betreuung bei höchster Kundenloyalität 
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 
  • Schneller und zuverlässiger Service

Die Unternehmensphilosophie basiert auf absoluter Kundenorientierung und höchster Kundenzufriedenheit.

Unsere Partner